The Stranger Times

Worum geht es?

Dunkle Kräfte sind am Werk – und THE STRANGER TIMES geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung …

Gleich in Hannah Willis’ erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und THE STRANGER TIMES ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.

Eichborn Verlag

The Stranger Times ist ein wirklich spannender Roman, da er sehr viele Genres miteinander verschwimmen lässt, ein neues Universum erschafft und wirklich einen sehr speziellen Humor hat, der bei mir aber voll eingeschlagen hat.
The Stranger Times ist aber auch spannend, bietet kuriose aber auch tragische Charaktere und hat eine sehr interessante Geschichte die nicht in einer Fantasy Welt spielt sondern im jetzt.

Ganz viel Spaß bei meiner langen ausführlichen Rezension, wie immer Spoilerfrei:

The Stranger Times ist eine tolle Mischung an buch die in wenige Seiten viel reinpackt ohne zu überfrachten und vor allem viele neue und frische Ideen liefert. Damit ist The Strangers Times für mich eine absolute Empfehlung.

Hier das Buch bei Amazon kaufen und durch den Affiliate Link den Kanal unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert