Der Zirkel der Sechs

Ich habe mir das neue Buch von Leni Wambach durchgelesen und präsentiere euch hier meine knapp 10 Minuten lange und komplett spoilerfreie Rezension nachher ihr deutlich klarer wissen solltet ob Der Zirkel der Sechs eine Reihe für euch ist.
Kleiner Spoiler: Mir hat das Buch durchaus gut gefallen.

Worum geht es?

Die Magie der Toten schläft unterhalb von Paris …

Für den magischen Zirkel von Paris jagt Sirena abtrünnige Magier, und das ist genau ihr Ding. Als jedoch ein Auftrag nicht ganz nach Plan verläuft, ändert sich alles: In den Katakomben von Paris offenbart sich ihr eine Prophezeiung. Sirena soll als eine von sechs in der Lage sein, die Macht der Toten zu erwecken. Das könnte ihr zum Verhängnis werden, denn es gibt Gruppen, die genau diese Macht zu ihren eigenen Zwecken einsetzen wollen. Nun liegt es an Sirena und fünf weiteren Auserwählten, gemeinsam einen Weg zu finden, eine Katastrophe zu verhindern.

… und nur sechs Auserwählte können sie beherrschen.

Piper Verlag

Meine Rezension

Das Buch bei Amazon kaufen und uns per Affiliate Link unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert