Spiderman Superleser

Name:

Spiderman – Miles Morales ist Spider-Man

Verlag:

DK

Reihe:

Superleser

Lesestufe:

1

Preis:

6,95 €

Seiten:

48

Inhalt:

Dieses Buch für Erstleser der 1. Klasse erklärt die spannende Geschichte rund um Miles Morales. Es wird erklärt, wie er Spiderman wurde und welche Kräfte er hat und vor allem ganz wichtig, welche Verbindung er zu Peter Parker hat. Aber die beiden sind nicht die einzigen Spinnenhelden der Stadt. So beschreibt das Buch das auch Miles Familie und seine Freunde. Dabei bekommt man andere Superhelden:innen zu sehen, wie Ms. Marvel oder Hulk. Und schließlich werden natürlich auch die Bösewichte beschrieben.

Miles Morales

Meinung:

Miles Morales ist Spiderman ist keine spannende Abenteuergeschichte, sondern stellt im Grunde das Universum um Miles Morales genauer vor. Warum gibt es einen zweiten Spiderman und was verbindet die beiden?

Die Schrift ist, wie immer bei dieser Buchreihe, in der perfekten Größe und auch die Sätze sind mit einfachen Worten gebildet. Eine Ausnahme ist da der Titelheld Miles Morales.  Hier hätte ich mir einen Satz zur Aussprache des englischen Namens gewünscht.

Avengers Miles Morales

Sonst sind die Seiten aber allesamt spannend und wurden hier verschlungen. Heute wird über Superhelden gesprochen und es gibt viele Klamotten mit den entsprechenden Motiven. Da kennen die Kleinen auch schon etliche der vorgestellten Charaktere. Sie sind hier also sehr schnell drin.

Wenn das eigene Kind also in die Grundschule geht, gerade Lesen lernt und schon Berührungspunkte zu Spiderman oder anderen Superhelden hatte, dann wird es  begeistert sein.

Das Buch jetzt direkt bei amazon bestellen und uns durch den Affiliatelink unterstützen:

Spiderman Superleser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert