Fabula Ultima BeispielseiteRechte: Ulisses Spiele

Ulisses Spiele macht sich an die Übersetzung von Fabula Ultima. Zum Zeitpunkt des Schreibens des Artikels ist das Crowdfunding schon bei über 100%. Es gilt also noch eine Genge Stretchgoals zu knacken.

Was ist Fabula Ultima?

Gespielt werden epische Helden die das große Böse in der Welt bekämpfen. Die Helden haben eine Beziehung untereinander aber auch zur Welt, so das ihre Taten ein lebendiger Teil der Geschichte werden und sich der Dunkelheit stellen. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel das versucht realistisch zu sein aber gleichzeitig Wert legt auf bizarre und unbeschwerte Themen um so einem Videospielgefühl sehr nahe zu kommen.

Fabula Ultima ist dabei natürlich ein ikonisches JRPG!

Fabula Ultima Beispielseite
Rechte: Ulisses Spiele

Hier geht es direkt zum Crowdfunding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert