Verlies NavidadRechte: System Matters

Unglaublich viel Content für System-Matters Systeme

Du spielst Beyond the Wall, Electric Bastionland, Electric Bastionland, English Eerie, Mausritter, Monsterhearts, Mythos World, Swords & Wizardy oder World Wide Wrestling?
Dann ist dieses Fanzine genau richtig für dich!

Abenteuer

Es gibt Plotideen für Monsterhearts und ein Szenario für Electric Bastionland, English Eerie, Monsterhearts und Mythos World. Dabei geht es bei Mythos World nach Afrika kurz vor dem ersten Weltkrieg. Eine wirklich außergewöhnliche Idee.

Sonstiges

Für World Wide Wrestling gibt es eine NSC Spielgruppe als Gegner für die Charaktere. Für Beyond the Wall ein neues Charakterbuch: Der Freund aus Schnee. (Ich habe den gleich spontan mal ausgewürfelt.)
Für Sword & Sorcery gibt es ein weihnachtliches, Achtung, Monsterkompendium. Ihr wolltet immer mal gegen Weihnachtselfen oder einen Lebkuchen-Golem kämpfen? jetzt gibt es die Chance!
Und für Electric Bastionland gibt es auch noch was?? Natürlich eine gescheiterte Karriere: Das verlorene Helferlein vom Weihnachtsmann!

Ist das gut?

Um es kurz zu sagen: ja. Für dieses Weihnachten kam es leider zu spät, aber Verlies Navidad sichert jetzt schon den Winter 2024! Ich mag diese komplette Zusammenstellung sehr. hier steckt viel Kreativität und Mühe drin. Also: Unbedingt runterladen und alles ausprobieren!!

Hier könnt ihr das Fanzine runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert