Keys RPG

Es kommt wirklich selten vor, da sich bei drivethrurpg von einer Deutschsprachigen Veröffentlichung wirklich überrascht werde. Hier wurde ich es, denn der Schnellstarter für Keys RPG veröffentlicht.

Keys RPG

Keys RPG ist das neue Rollenspiel von Vonalmenspiele (Zweikopfdämon). Es handelt sich um ein Universalrollenspiel mit einem Regelsystem das 2-4. Es soll sich durch skalierbare Regeln den Spielgruppen angleichen. Ich fühle mich von der Beschreibung sehr an Sliders erinnert. Großartig finde ich den Regelmechanismus Fehlwürfe durch Pakte mit der Spielleitung zu ändern.

Keys RPG öffnet dir die Türen zu faszinierenden und einzigartigen Welten. Mach dich auf die Suche nach magischen Artefakten in der fantastischen Mittelalterwelt Tarind Reél, bekämpfe Zombies und Gespenster im Dunklen Millenium oder schmuggel illegale Waren mit deinem Raumschiff in Metatron 4528. Dabei kannst du eine einzelne Welt erkunden oder du benutzt einen seltenen, magischen Schlüssel, um in andere Welten einzutauchen. Dabei passt sich Keys RPG dir an: Mit skalierbaren Regeln in drei Komplexitätsstufen, unterschiedlichen Völkern, sowie einzigartigen Welten kannst du bestimmen, wie und was du spielen willst.

vonalmenspiele.ch

Was beinhaltet der Schnellstarter?

  • 80 Seiten
  • Beschreibung der Schlüssel und der fünf Welten.
  • Regelerklärungen
  • ein Beispielabenteuer inkl. fertiger Charaktere
  • Vorschau auf das Grundregelwerk

Hier den Schnellstarter kaufen (Bezahl so viel du möchtest) (Es handelt sich um einen Affiliate Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert