Fiery Angels

Endlich gibt es Zuwachs für das Blade Runner Rollenspiel auf Englisch. (es bleibt zu hoffen das wir hier bald Neuigkeiten von Ulisses Spiele auf Deutsch erhalten). Das 2. offizielle Abenteuer steht in den Startlöchern. Grafisch und vom Umfang her scheint es die erwartete Wucht zu sein.

Fiery Angels Beispielbild
Foto von Fria Ligan (freeleaguepublishing.com)

Was ist in der Box?

Fallakte 02: Feurige Engel ist ein eigenständiges Abenteuer, führt aber auch Handlungselemente aus Fallakte 01: Elektrische Träume fort. Case File 02: Fiery Angels wurde von Tomas Härenstam und Joe LeFavi (Lead Designer des Blade Runner RPG) geschrieben und wird in einer Deluxe-Box verpackt, die Folgendes enthält:

  • Ein illustriertes und detailliertes Szenariobuch mit Schauplätzen, Charakteren, Ereignissen und Hinweisen.
  • Elf Handouts, darunter eine Vielzahl von Artefakten aus der Welt und Esper-Fotos.
  • Sieben vollfarbige Karten.
  • Ein speziell angefertigter Manila-Umschlag für die Spieler, in dem sie ihre Beweise sicher aufbewahren können.
  • Vierzehn hochwertige Karten für Nicht-Spieler-Charaktere.

Das Szenario kann direkt auf der Blade Runner Seite heruntergeladen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert