Alien

Alien das Rollenspiel gehört zu unseren Lieblingssystemen. Es bietet erstklassigen Horror mit oft auch coolen Sprüchen und vor allem verrat an jeder Ecke. Die Aliens sind hier oft nicht die aller größte Gefahr, diese kann auch ganz unerwartet von ganz anderer Seite kommen.

Alien Letzter Tag der Hoffnung

Der letzte Tag der Hoffnung (1 Folge)

Wir spielen auf einem weit entfernten Planeten. Eines Tages wird ein Prospektor von einem unbekannten Parasiten befallen. Ziemlich merkwürdige Sache, aber was solls…

Alien zerstörer der Welten

Zerstörer der Welten (5 Folgen)

Die Spieler*innen spielen Marines auf einem fast schon verlassenen Mond der sich nah eines Kriegsgebietes befindet und dessen Evakuierung jetzt kurz vor Schluss gestoppt wurde. Einige Marines sind vom Stützpunkt geflohen. Das Ziel lautet: bringt sie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert