Über mich

Mein Name ist Alexander. Ich bin 1980 geboren. Mit einer Frau und drei Kindern (geboren 2012 und 2014) bin ich ein klassischer Familienvater. Die Hobbys aus der Vorkinderzeit sind natürlich geblieben. Diese waren schon immer etwas nerdig.

Brettspiele, Serien, Filme, Bücher, Fußball, Rollenspiel.

Dabei ich kann sagen, das ich einen Geschmack habe, der oft von vielen anderen genau so gesehen wird. Dies will ich hier auf der Seite teilen.

Ich möchte Sachen vorstellen, die ich in meiner Freizeit spiele/lese/mache. Dies soll aber nicht nur auf Produkte im eigentlichen Sinn bezogen sein sondern immer wieder auch normale Blogartikel befassen.

Ganz wichtig dabei ist, das diese Seite keine Einpersonenseite sein soll. Es wird sicher so sein, das es hier zumindest Gastbeiträge geben wird. Das endgültige Ziel ist aber ein festes Team.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.