Probierrunde: Fritz Spritz Johannisbeere und „Brause“ mit Mutter Natur

Fritz Spritz Johannesbeere

Fritz ist uns hier seit der Gründung ein Begriff und wie lieben die Cola, als auch die Schorlen. Die Traubensaftschorle war da bisher an uns vorbeigegangen. Was soll man sagen. Man bekommt die gewohnte Fritz Qualität. Und das ist in diese Fall ein absolutes Kompliment. Sehr inteniv, absolut ohne irgendwelche Zusätze, kurz: Super lecker!!

Brause mit Mutter Natur (Orange, Johannisbeere, Zitrone)

Die Marke „Brause“ war uns bisher gar kein Begriff. Im Supermarkt stach sie aber irgendwie hervor. Die Flasche ist schön designt. Und die Farben wirken tatsächlich sehr naturell. Am Boden hatte sich etwas abgesetzt, auch das ist ja durchaus immer ein Zeichen für frische Zutaten. Der Johannisbeergeschmack dominiert. Der Kohlensäuregehalt ist sehr angenehm. Alles in allem eine schöne Alternative zu dem sonstigen Brausemarkt. Eine Nische als gesunde Brause hat man auf jeden Fall gefunden. Meiner Frau war der Johannisbeergeschmack allerdings etas zu intensiv.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.