Pepsi Max Cherry und Mentos Choko

Ich teste persönlich sehr gerne neue Produkte. Bei Essen & Trinken besonders gerne. Daher auch monatlich z.B. die Degustabox. Diese Woche sind mir zwei neue Produkte in die Hände gefallen…

Mentos Choco

An der Tankstelle fiel mir diese Woche eine Schokovariante von Mentos ins Auge. Und zack, war die Probepackung auch gleich gekauft.

20150828_164030

Tatsächlich schmeckt es lecker. Karamelschokolade in vernünftiger Qualität.  Allerdings fehlt leider etwas eigenes. So etwas ähnliches gibt es mit Rollo schon auf dem Markt. Schade das Mentos nicht den letzten Schritt riskiert hat und die Schokolade in den harten bekannten Kern eingebaut hat.

Pepsi Max Cherry

20150828_184913

Ich bin ein riesen Pepsi Fan. Ohne jedes Wenn und aber. Pepsi WIld Cherry habe ich früher regelmäßig von Importläden gekauft und trinke sie auch nun am liebsten. Ein reines Weltgetränk.  So habe ich bei einer Kirschedition der Pepsi Max keine Sekunde gezögert.Leider hat diese Pepsivariante quasi nichts von meiner Lieblingspepsi. Ich habe grundsätzlich das Gefühl das es in Deutschland nur ein sehr süßes Kirscharoma geben darf. Gekühlt ist immer noch eine gute Cola, wenn auch sehr süß. Das mag aber auch mit Inhaltsstoffgesetzgebungen aus Deutschland zu tun haben. So wird in Zukunft dann doch der Gang zum Importladen eiterhin von Nöten sein. Aber es ist schön zu sehen, das Pepsi sich in Deutschland mal etwas traut. Bitte mehr davon.

 

Wenn jemand von euch eine der Produkte schon getestet hat, freue ich mich über Feedback.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.